Persian Wedding in Leverkusen

„Einen romantischeren Platz für unser erstes Aufeinandertreffen hätte man sich im Jahre 2003 eigentlich gar nicht besser aussuchen können.

Im Präprationsaal der Anatomie, wo Körperspender zum Studium der menschlichen Anatomie seziert werden und die Atmosphäre durch einen gekachelten, mit Neonlicht ausgeleuchteten Raum und einen wohligen Formalinduft geprägt wurde, kam eine besondere Atmosphäre auf.

Na ja… so romantisch die Umgebung auch war, wirkliches Feuer wurde zwischen uns zunächst nicht entfacht … Die Jahre vergingen und erst nach 8 Jahren fügte das Schicksal zusammen, was von Anfang an für einander bestimmt war. Seitdem ist kaum ein Tag vergangen, an dem wir uns nicht mindestens einmal sagen, wie glücklich wir sind uns gefunden zu haben. 2012 sagte Neda Jaaaa und seither wird der große Tag liebevoll geplant. Film und Kino sind meine große Leidenschaft, deshalb erscheint es wenig verwunderlich dass unsere Wahl, ohne lang zu überlegen, auf Konrad und sein Team gefallen ist. Licht film bietet eine tolle Komposition aus Momentaufnahme und motion picture.

Wir freuen uns auf unseren gemeinsamen Tag …“

„Your heart is free, have the courage to follow it." – Braveheart

Neda & Makan
































































































Wenn Dir der Artikel gefallen hat, könnte Dich auch das hier interessieren!


2 replies | Antworten


  1. Pouria und Samaneh schreibt am 12.11.2014, 19.58 Uhr

    Wunderschöne Fotos von einer traumhaften Hochzeit und einem schönen Liebespaar.

  2. Makan und Neda schreibt am 02.01.2015, 13.37 Uhr

    Immer wieder sind wir begeistert von den Fotos. Sie lassen uns diesen besonderen Tag erneut erleben.
    Wir freuen uns schon auf das Video:-)

    Glg makan und neda



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *