Gestatten: Ondro

Kennt ihr Ondro? Schon mal was von ihm gelesen? Im Internet haut er sowas von auf den Putz, zeigt auf jedem zweiten Bild den Stinkefinger, lobt sich selbst in den Himmel und macht andere in Gossensprache runter. Ob in Foren oder seinem Blog oder was weiss ich wo. Klingt nicht sonderlich sympathisch? Ich hab ihn nicht ausstehen können! Bis ich ihn kennengelernt habe. Noch nie hat das Bild welches ich von einer Person hatte, die ich nur über das Internet kannte so wenig zu dem Eindruck gepasst, welchen ich im realen Leben von selbiger Person gewinnen konnte. Ondro wird mich vermutlich hassen, es hier zu offenbaren: er ist ein total netter und sympathischer Kerl. Der ganze "Piss off" kram ist nix als Show. In Wirklichkeit kenne ich nicht sehr viele Fotografen, die ähnlich rücksichtsvoll sind und mit denen es sich so angenehm arbeiten lässt. Und weil das so ist, bekam er folgenden einen 1-minüter von mir geschnitten, nachdem ich ihn auf der Hochzeit von Nadine und Bojan kennengelernt hatte.

Ondro from Licht Filmproduktion on Vimeo.



4 replies | Antworten


  1. Birgit schreibt am 28.10.2009, 14.14 Uhr

    hahaha! endlich sagts mal einer :) sorry ondro, aber der konrad hat recht!

  2. Marc schreibt am 30.10.2009, 01.33 Uhr

    Egal wie Ondro im Blog rüber kommt, die Bilder von Ihm sind ja die Geilsten , die ich seit langem gesehen habe.
    Absolute Spitze!

  3. dommas schreibt am 04.12.2009, 14.15 Uhr

    der ist wirklich so ein -äh- netter?
    frauenversteher und so?
    *kicher*

  4. kolan schreibt am 06.04.2011, 17.05 Uhr

    Mit knallrotem Shirt in der Kirche rumrennen, nicht gerade sehr dezent.



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *