Eventfilm: Olypische Ballnacht in Wiesbaden

Letztes Jahr durften wir die Olympische Ballnacht im Kurhaus Wiesbaden begleiten. Die Eventagentur DA CAPO hat einen beeindruckenden Rahmen geschaffen: Bands die das Publikum auf Knopfdruck zum abfeiern bewegen konnten. Künstler, die mich im Anschluß zu ihnen hingehen liessen um meine Bewunderung auszusprechen (und das passiert nicht oft). Die Phase mit den vielen Rednern die teilweise recht lang waren (Politiker halt) lassen wir mal außen vor :-) Der Abend war mehr als gelungen. Ich muss gestehen: ich kannte fast niemanden da. Fabian Hambüchen? Offenbar eine der Turnerlegenden Deutschlands. Nie von gehört vorher. Ich bin aber auch echt ne Null was Sportschauen im Allgemeinen und Turnen im Speziellen angeht. Mich interessierten eh mehr die Lichtshows, die vorgeführten Kunststücke und die Reaktionen der Menschen auf das Programm. Daraus haben wir einen Eventfilm gebastelt, den ich Euch nicht vorenthalten will:





Wenn Dir der Artikel gefallen hat, könnte Dich auch das hier interessieren!



0 replies | Antworten


    noch keine Kommentare eingetragen



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *