Aus dem Odenwald

Die Bilder gab es auszugsweise hier. Der Hochzeitsfilm aus dem Odenwald wurde letzte Woche angerichtet.

PS: SO müssen Trauversprechen sein!

highlights | manu + daniel from Licht Filmproduktion on Vimeo.



Teilen

5 replies | Antworten


  1. Daniel schreibt am 01.03.2011, 19.40 Uhr

    Oh mann, ich kann mir nur vorstellen, wie DAS Ding bei der Braut eingeschlagen ist... :-)
    Respekt! Da passt mal wieder alles. Wenn sogar der Bauer mitmacht, was soll da schiefgehen ;-)

  2. Johannes Fenn schreibt am 29.03.2011, 18.46 Uhr

    Dir gelingt es aber auch in genialer Weise, so ein Trauversprechen filmisch umzusetzen. Stell dir vor, das Paar kommt in Jahren in eine Krise und einer von beiden kramt den Film hervor. Wenn dann ein Hochzeitsfilm was bewirken kann, hat er seinen Sinn erfüllt.

  3. Guido schreibt am 20.04.2011, 12.43 Uhr

    Wolf im Bild! ;-) Sonst aber wieder mal ein super Film. Ist das die 7D, die Wolf da nutzt, habt Ihr das Überhitzungsproblem mittlerweile im Griff? Was sind das für kleine Mikros, die Ihr jetzt benutzt, früher habe ich öfter mal das Rode Videomic gesehen, sind diese jetzt besser?
    Meine Güte ich stelle schon wieder so viele Fragen! ;-)

    Schöner Film, wieder einmal...

    Viele Grüße aus Ostwestfalen

  4. Konrad schreibt am 20.04.2011, 12.53 Uhr

    Hi Guido

    Weiss grad nicht ob das die 7D oder einer 5er war. Das Überhitzungsproblem gibt es nach wie vor. Aber da die 7er nicht mehr als Hauptkamera im Einsatz ist, ist das derart gelöst.

    Zum Mikro: MKE 300 von Sennheisser. Das ist besser einfach weil wir es nicht ständig abbrechen oder die Gummihalterung abreissen bei den Actioneinsätzen.

    LG,

    K.

  5. Guido schreibt am 27.04.2011, 12.41 Uhr

    ach, ich dachte Canon hätte das mit einem neuen Firmware Update in den Griff bekommen.

    Ich habe jetzt als zusätzliche Kamera noch eine 60D und werde diese erstmal auf Herz und Nieren testen. Eins steht aber jetzt schon fest: die 5D Mk2 ist vom Einstellen her besser und schneller zu bedienen, die 60D hat allerdings dieses coole Klappdisplay und man kann sie im Gegensatz zur 7D pegeln. :-)

    Mit dem Mikro ist ein guter Tipp, bin nämlich gerade auf der Suche nach einem Neuen und hätte mir fast das Rode gekauft.


    LG

    Guido



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *