Hallo November!

Neuer Monat, neues Glück! Diesen Monat gibt es bei LICHT FILM wieder einiges an neuen Projekten zu präsentieren. Das Wedding Feature wird in den kommenden Tagen die Hochzeit von Anne und Steffen sein. Parallel dazu wird in Kürze der Chipone Agentenmovie erscheinen.



Und zudem wird es in der zweiten Hälfte noch zwei neue WeddingCinemas geben, doch deren Inhalt ist noch streng geheim. Weil ich selbst noch nicht weiss welches Paar das Glückliche sein wird.




Desweiteren könnt ihr Euch auf eine Ankündigung freuen, die quasi LICHT FILM 2.0 einleiten wird - so reformierend wird sie sein. Und wer damit für den November noch nicht genug hat, der gehe einfach ins Kino zu einem Film für den ich nix beigesteuert habe, aber bei dem ich ziemlich lautstark gelacht habe.




Einen fröhlichen November allerseits.



Teilen

1 replies | Antworten


  1. nicola schreibt am 07.11.2010, 12.23 Uhr

    es ist sooooo flauschig...!!! :))



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *