Musikvideo: Ein bisschen Zeit - Klaus-André Eickhoff

Das Video von Klaus Andé Eickhoff ist fertig zu seinem Song "Ein bisschen Zeit". Aber in dem Fall will ich mich nicht all zu sehr mit fremden Federn schmücken. Ich habe (mehr oder weniger - wohl mehr weniger als eher mehr) brav nur umgesetzt was Doro sich so ausgedacht hatte. Eigene Ideen beinhaltet der Film somit - muss ich gestehen - nicht wirklich. Aber das ist wohl auch mal gut so...

Wir drehten 2 Tage in Frankfurt und Wiesbaden und dann übernahmen die guten Menschen von IVID den Dreh auf der grünen Wiese in Österreich.

Lange Rede, kurzes Video - et voila:



Wenn Dir der Artikel gefallen hat, könnte Dich auch das hier interessieren!


0 replies | Antworten


    noch keine Kommentare eingetragen



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *