München!

Das Botanikum in München ist ein Spitzenplatz um seine Hochzeit zu feiern. Und Henni und Viktor ein Paar, welches genau dahin passt. Gestern feierten die Beiden ihre Traumhochzeit und wir durften die Trauung in der Erlöserkirche und die Feier fotografisch verewigen. Und da wir bei den Beiden ausschliesslich als Hochzeitsfotograf gebucht waren, gibt's heute auch mal ein paar mehr Bilder zu sehen.
Teilen

3 replies | Antworten


  1. Kai Gebel schreibt am 30.05.2010, 23.09 Uhr

    Sehr lebendige Bilder - eine angenehme Bildsprache über alle Fotografien hinweg!

    kai

  2. www.euerfotograf.de schreibt am 17.02.2011, 14.38 Uhr

    Schöne Strecke! Ich hätte mir mehr Porträts gewünscht - aber du warst der Fototograf! Glückwunsch!

  3. Johannes Fenn schreibt am 29.03.2011, 18.49 Uhr

    Ein guter Hochzeitsfilmemacher muss zuallererst auch ein guter Hochzeitsfotograf sein. Das hast du hier gezeigt.



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *