Ein Montagsfilm.

Teilen

5 replies | Antworten


  1. Daniel schreibt am 20.09.2010, 16.53 Uhr

    Aha, schau an, ein Lavaliermikrofon ;-)
    Ich hätte da mal eine Frage: welches benutzt Du und bist Du mitdem Sound zufrieden?
    Vielen Dank!
    Daniel

  2. Konrad schreibt am 20.09.2010, 19.12 Uhr

    Bin mit dem EW 122-P G2 (mit dem Setmikro) am Start. Bis auf ein paar Macken hier und da bin ich d'accord damit.

  3. Daniel schreibt am 20.09.2010, 21.37 Uhr

    Vielen Dank!
    Ich dachte mir schon, dass es auf SH hinausläuft. Habe mit Vivanco (war günstig... die alte Falle) und Tascam experimentiert, werde aber jetzt doch lieber in ein vernünftiges Mikro investieren. Rauschen ist doof.
    Bin gespannt auf den Rest des Films (falls es den hier gibt)! Beste Grüße und eine gute Woche,
    Daniel

  4. Markus schreibt am 20.09.2010, 22.17 Uhr

    sind sich BEIDE einig - ja

  5. Steffi & Rudy schreibt am 25.09.2010, 00.15 Uhr

    ...und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein LICHTlein her !
    Da hat ers mal wieder geschafft, uns den Tag zu veschönern :-) really very nice!!!!
    Liebe Grüße von den Crazy Berlins



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *