Metalhochzeit mit Stil

Für uns war es unserem Wesen entsprechend ein sehr spontaner Entschluss, zu heiraten. Da wir in naher Zukunft Deutschland den Rücken zukehren und vorher noch hier geheiratet haben wollten, war dies u.a. ein entscheidender Faktor, der zu diesem Entschluss beitrug.
Dennoch war dies alles andere als eine "Vernunft-Heirat"; eigentlich sogar das genaue Gegenteil und deswegen um so aufregender! Unsere Hochzeit sollte bis ins kleinste Detail (von den Einladungen, Ringen, den Outfits bis zur Dekoration, Lokation, der Zeremonie, Menü, Feier, Torte usw.) unserem sehr eigenen individuellem Stil sowie unseren Vorlieben entsprechen, den/die wir täglich verfolgen.

Soviel Detailverliebtheit wollten wir keinem gewöhnlichen Fotografen anvertrauen und so sind wir nach langem Suchen im Internet auf Licht Film gestoßen und waren von den gezeigten Bildern sogleich sehr begeistert.

Nach ein paar wirklich netten E-Mails und Telefonaten stand fest, dass wir unsere Hochzeit von Konrad festhalten lassen wollten. Und auch auf ein weiteres Shooting im Ausland, das unseren weiteren Werdegang dokumentieren würde, würden wir uns sehr freuen und fänden dies sehr spannend...!

















































































Wenn Dir der Artikel gefallen hat, könnte Dich auch das hier interessieren!

0 replies | Antworten


    noch keine Kommentare eingetragen



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *