Hochzeit auf Mallorca. Und über Zürich. Und in München.



Es gibt Projekte die sind einfach anders. Weil irgendeine Idee die Hochzeit ausmacht, die es so noch nicht gab. Oder weil eine echt außergewöhnliche Location gewählt wurde. Diese Hochzeit hier war voller einzigartiger Ideen. Und sie wurde nicht an EINER außergewöhnlichen Location gefeiert. Sondern an drei. In drei Ländern. Deutschland. Schweiz. Spanien. Über zwei Wochenenden verteilt.

Um nur eine außergewöhnliche Idee zu benennen: zur Feier des standesamtlichen Hochzeit in Zürich kamen alle Frauen in Hochzeitskleidern - außer der Braut. Die Idee dahinter: das Brautpaar wünschten sich dass alle Gäste noch einmal ihre Liebe mit ihnen feiern sollten. Sich noch einmal so fühlen wie an IHREM Hochzeitstag.

Solche Hochzeiten sind auch für uns Filmer (3 waren wir an der Zahl: Wolfgang, Thomas und ich) einzigartige Projekte. Einen kleinen Vorgeschmack auf den Film gibt es mit folgendem Trailer:





Und mit dem üblichen Master-Passwort könnt ihr noch den Same Day Edit schauen, den wir in Zürich vorgeführt hatten.


Einen großen Anteil daran dass das Fest so perfekt verlaufen ist, wie es verlaufen ist trägt neben dem Brautpaar selbst einmal mehr die weltbeste Hochzeitsplanerin - Jeannette Conrad von Prime Moments. Außerdem dabei waren auf fotografischer Seite: Marco Schwarz und Matthias Richter.

Teilen