Ma-ma-ma-mallorcaaaaaaaa!



Es war einmal ein Filmer der zog aus um eine Hochzeit zu filmen. Doch weil alleine filmen weniger Spass macht als zu zweit - nahm er sich seine hübsche Kamerafrau mit. Die beiden filmten dann und filmten und wenn sie nicht weggeflogen wären, filmten sie noch heute. Und die zwei Filmstars des Wochenendes, namens Sabine und Tassilo, heirateten auch mit allem drum und dran. Mit einem Prinzessinnenkleid auf einer einsamen Burg. Und der Bräutigam mit einer Fliegenkomposition made by youtube. Und sie lachten mit der Sonne um die Wette. Und eine Hochzeitsplanerin namens Frau Prime Moments passte immer brav auf, dass der minzsüchtige Kameramann auch bloss nicht zu viele von den leckeren Mojitos verputzte. Und es gäbe noch viel, viel mehr davon zu berichten. Doch dafür hab ich etwas filmisches vorbereitet, was die Geschichte weiter erzählen soll:




To be continued....


Wenn Dir der Artikel gefallen hat, könnte Dich auch das hier interessieren!



7 replies | Antworten


  1. birgit schreibt am 03.07.2011, 22.42 Uhr

    loooooove!

  2. Irena schreibt am 03.07.2011, 23.07 Uhr

    ".....und dann hier durch." --------------- BÄÄÄÄMMMM! Das find ich am coolsten :P

  3. Nicola schreibt am 03.07.2011, 23.19 Uhr

    Sooooooo schön...!!

  4. Markus schreibt am 04.07.2011, 11.44 Uhr

    Feine Farben - gefällt mir! Solltest du dir merken Konrad!

  5. Jeannette schreibt am 04.07.2011, 13.16 Uhr

    ... und das Frau Prime Moments auf den minzsüchtigen Kameramann aufgepasst hat ist auch wirklich wichtig ;-) sonst hätte es am End nur verwackelte Bilder gegeben - dagegen war die komplette Organisation eh ein Klacks ;-)))

  6. Daniel schreibt am 04.07.2011, 20.03 Uhr

    Chapeau! Ich finde Du wirst immer besser. Das Grading gefällt mir sehr gut, das wertet den ganzen Film enorm auf. Das schönste aber ist, dass ich mit dem Youtubevideo selber das Krawattebinden für meine Hochzeit gelernt habe :-D
    Bämm!

  7. vanessa schreibt am 12.07.2011, 11.34 Uhr

    PERFEKT! suuuper Video, bin immer wieder aufs neue begeistert! =)



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *