After-Wedding-Shooting auf Mallorca

Schon ein Weilchen her der Trip. Mit Kati + Marko waren SchwarzBild und LichtFilm auf der Urlaubsinsel Numero Uno. Ich war dort seinerzeit mein erstes Mal und hab immer gedacht Mallorca = langweilig. Ist aber gar nicht so.

Guckt ihr:



Ich hab bei dem kompletten Schnitt des Clips übrigens mal ein Screenrecording gemacht. Will sich da jemand mal durchzappen?

Teilen

6 replies | Antworten


  1. schwarzbild schreibt am 13.04.2010, 12.58 Uhr

    gut wie immer....

  2. Christian schreibt am 13.04.2010, 13.04 Uhr

    das screenrec. vom Schnitt würde mich schon interessieren, da tät ich mich gerne mal durchzappen!

  3. Kati schreibt am 13.04.2010, 13.49 Uhr

    soooo schön....

  4. Thomas schreibt am 14.04.2010, 13.13 Uhr

    Shazam kann das Lied leider nicht erkennen und doch würde ich gerne wissen, welches Stück Du benutzt hast. Danke!

  5. Thomas, Klick mich! schreibt am 14.04.2010, 13.53 Uhr

    Gruss, Konrad

  6. Jule schreibt am 14.04.2010, 20.48 Uhr

    Eine wunderschöne Erinnerung für Kati und Marko... der Film hat wirklich Stimmung!



Name*
Vorname *
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *