1 Hochzeitsfoto aus Mainz

Eigentlich hatte ich gar nicht vor etwas von Jörg+Yasmins Hochzeit zu posten. Warum? Weil ich dachte, ist doch total klug privat und business zu trennen. Zum Hintergrund: Ich kenne Jörg seit 1999. Seit dem ersten Semester. Wir haben zusammen Ethnologie studiert. Und er zählt heute zu meinen allerbesten Freunden. Und vergangenen Freitag hat er Yasmin geheiratet. Jörg und Yasmin - das ist für mich schon lange mein Traumpaar. Die Beiden reden miteinander noch immer als kennen sie sich erst seit einer Woche. Und hören einander ebenso zu. Und lachen miteinander wie frisch verliebte. Obwohl sie jahrelang zusammen sind und zusammen wohnen seit geraumer Zeit. Das ist jedes Mal schön zu sehen und zu erleben. Und es ist sehr ermutigend.

Ich hab keine Ahnung ob es nur mir so geht. Aber als ich die Bilder gesichtet habe bin ich an diesem Bild hängen geblieben. Das ist der Moment in dem Jörg die Trauurkunde unterzeichnet. Und in Yasmins Blick sehe ich ihre Beziehung zu Jörg. Und obwohl er nicht im Bild ist, ist Jörg doch da.

Ich wünsche Euch Beiden alles Glück dieser Welt!!!




Teilen

3 replies | Antworten


  1. Claire schreibt am 11.11.2010, 21.26 Uhr

    Konrad, das ist ein wirklich schöner Text. Ich war ja live dabei und fand es auch eine sehr schöne Trauung. War auch schön, Dich mal wieder gesehen zu haben. Bis zum nächsten Mal,
    Claire

  2. Konrad schreibt am 11.11.2010, 21.54 Uhr

    Dito!

  3. Jörg schreibt am 12.11.2010, 13.43 Uhr

    Konrad! Danke! :o)



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *