Märchenhafte Hochzeit in Luzern + Schloss Meggenhorn

Hallo zusammen

Sarah und ich (Andi) kennen uns seit zweieinhalb Jahren und wir freuen uns sehr auf unsere Winterhochzeit im Dezember 14. Primär war für uns ein Video sekundär, als wir im Internet aber per Zufall auf Konrads Filmarbeiten gestossen sind und sich die Person hinter den grossartigen Filmarbeiten nach einem ersten Gespräch per Skype als sehr kommunikativ und sympathisch heraus stellte, war für uns klar, dass wir uns doch gerne einen Film von unserem besonderen Tag wünschen. Konrad fängt den besonderen Moment sehr stilvoll und gefühlsvoll ein. Ein grosses Kompliment und bereits jetzt schon ein riesiges Dankeschön, dass Du Konrad uns mit Deiner Kamera begleiten wirst.

Wir freuen uns … Sarah & Andi






Ein bisschen Aschenbrödel in der Schweiz

Es hat sich mal wieder bestätigt: auch diese Hochzeit in der Schweiz war einzigartig. Ausnahmslos alle Hochzeiten in der Schweiz haben mich auf die eine oder andere Art fasziniert. Ich seh mich doch noch auswandern….

Sarah und Andi sind Musiker. Sie singen auf Hochzeiten und ich hab sie gehört: sie sind SEHR zu empfehlen. Zum einen weil sie sehr gefühlvoll singen. Zum anderen aber weil sie menschlich einfach mega sympathisch sind. Wie hab ich sie singend erlebt? Nunja… sie gaben sich das Ja Wort und marschieren direkt rüber zum Piano und sangen ALL OF ME… Das Lied konnte ich bis vor Kurzem mittlerweile schon nicht mehr hören. Bis zu diesem Tag. Das war ein magischer Moment, wie man ihn nicht allzu oft erlebt in dem Job. Nach der Trauung ging es zum Gruppenfoto und der Fotograf brachte es auf den Punkt:



Mir ging es genauso wie dem Fotografen. Dem Fotografen? Auch ein sehr Netter! Der Matt aus Konstanz. Link zu seiner Galerie von der Hochzeit ist unten!!

Und unser Bräutigam Andi ist nicht „nur“ Sänger! Er ist auch noch Fotograf und zeigt ein paar abgefahrene Serien auf seiner Seite. Da lohnt es sich mal vorbeizuschauen mit einer Tasse Kaffee oder zwei: www.fabianfeigenblatt.ch

So! Und aber das aller-aller-aller Verrückteste… ist wie unglaublich die Beiden mich behandelt haben. Am Hochzeitstag begrüßte mich Sarah mit einer Packung selbstgebackener Plätzchen. (Ja es war Dezember. Sieht man nicht in dem Video gleich, aber war es wirklich!) Die waren fast leer als ich zu Hause ankam. Nach der Hochzeit habe ich PAKETEWEISE Süßigkeiten bekommen. Die Beiden wissen halt was das Geheimnis guter Filme ist: ZUCKERLIS FÜR DEN KAMERAMANN!! So einfach ist das.

Und Mails und Karten die einem das Herz aufgehen lassen….

Solche Zeilen zu lesen BEVOR man seinen Kunden auch nur eine Sekunde an Filmmaterial präsentiert hat macht mich schon ein ganz klein wenig stolz ;-) An dieser Stelle ein

RIESENGROSSES DANKESCHÖN!!!

nochmal gen Zürich. Es war mir ein ausgesprochenes Vergnügen und eine große Ehre, Euch zu begleiten! So…. ich könnte noch Romane schreiben, doch ich will die beiden auch mal zu Wort kommen lassen…mit dem Kurzfilm der ihr schönes Treueversprechen zeigt:









Auf der Hochzeit kennengerlernt und für gut befunden:


Sollte ich doch irgendwann noch in den Genus kommen zu heiraten… dann werden Sarah und Andi definitiv als Musiker engagiert.

DEEAN LIVEBAND
http://www.liveband.ch/
8600 Dübendorf
Schweiz






Auf der Hochzeit kennengerlernt und für gut befunden:



Matthias hat die Hochzeit der Beiden fotografiert und mit ihm zusammen zu arbeiten hat echt Spaß gemacht. Seine Freundin oder Frau (das weiss ich gerade nicht mehr :P) Annika war für das Make Up zuständig.

KLOC HOCHZEITSFOTOGRAFIE & MAKE-UP
http://www.matthaeus-kloc.de
78467 Konstanz



Wenn Dir der Artikel gefallen hat, könnte Dich auch das hier interessieren!

0 replies | Antworten


    noch keine Kommentare eingetragen



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *