2 Brautpaare in London.

Für Marco seinen Imagefilm (in Kürze...vielleicht...irgendwann) zog es uns nach London. Und dafür haben wir 2 seiner Brautpaare in der eisigen britischen Kälte bibbern lassen. Wir selbst waren eingemummelt in Winterjacken...hihihi. Aber als Dankeschön gabs ja jede Menge schicker Bilder: Beweisstück A. Und nun gibts auch einen Kurzen.




Oder viel mehr 2...





Teilen

1 replies | Antworten


  1. Michael Stange schreibt am 16.04.2010, 23.39 Uhr

    Absolut Klasse. So und nun die Kinnlade wieder hoch. Wir werden im Sommer mit unserem Paar wohl noch überwiegend Fotos schießen. Aber ich denke, was Du machst und besonders wie Du es machst - das ist die Zukunft in der Hochzeitsfotografie-Filmerei oder wie auch immer.
    Michael Stange - Fotograf
    www.michaelstange.de



Name*
Vorname *
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *