An meinen Blog

Lieber Blog,

du musst dich in letzter Zeit ganz schön im Stich gelassen fühlen. Letzten Monat habe ich dir so gar keine neuen Produktionen vorgestellt. Meistens schneide ich in meinem Job sehr persönliche Sachen und manchmal habe ich einfach keine Lust diese dann der Welt zu präsentieren. Aber diesen Monat mache ich alles wieder gut. Versprochen! Ich werde dich unter anderem mit neuem Material aus Paris und Rom füttern, einen Bericht über eine kürzliche Erfahrung mit der 5DII bei einer Trauung schreiben und ein paar unbewegte Bilder bei dir verewigen.

Also bis bald!

4 replies | Antworten


  1. Daniela schreibt am 03.05.2009, 12.25 Uhr

    Na endlich, er ist wieder da ;)

  2. Dein Blog schreibt am 04.05.2009, 00.09 Uhr

    lieber Konrad!

    jaaaa! ich brauche input! fütter mich! im übrigen habe ich auch appetit auf einen konzertmitschnitt!

    also bis bald!

  3. Konrad schreibt am 04.05.2009, 21.03 Uhr

    Hallo Marius... ähm lieber Blog. Also ein Konzertmitschnitt steht in naher Zukunft leider nicht an. Aber ich schau mal was sich machen lässt...



    @Daniela: ja... und du kannst ganz besonders gespannt sein. Wenn ich in meine Glaskugel schaue, könnte morgen etwas speziell für Dich in der Pipeline sein. ;-)

  4. Daniela schreibt am 04.05.2009, 21.53 Uhr

    Juhuuuuu, ich spring im Dreieck!!!!



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *