Hilfe! LICHT FILM wird höööörig

Ja, und zwar auf dopplige Weise. Kommt ja schliesslich nicht allzu oft vor, dass ich mich einer externen Regisseurin unterordne um ihre Vision zu verbildlichen. Bei Doro Frauenlob mach ich da mal für ein paar Tage eine Ausnahme. Und zudem wird es was fürs Ohr geben. Sänger Mr. Eickhoff - aus Wiesbaden kommend - macht nämlich feine Musik. Könnt ja hier mal reinhören: http://www.ka-eickhoff.net . Und zusammen produzieren wir ein Musikvideo in Kürze.

Und warum schreibe ich das jetzt schon im Vorfeld? Auch wieder aus doppeltem Grund. Zum Einen weil es schon ein Video aus der Preproduction Phase zu sehen gibt. Aber muss gestehen: ich hab da noch nicht mitgemischt oder gedreht. Ich steig dann filmisch ein wenn es Ernst wird im März. Das Video hier soll jetzt erst einmal potentielle Unterstützer bewegen, das Projekt zu supporten. Dazu gleich mehr, erstmal Video ab:



So und wer jetzt Feuer und Flamme ist dabei zu helfen, der kann hier einfach "Unterstützer" werden. Funktioniert wie bei Facebook. Einfach registrieren und liken. Damit habt ihr das Projekt schon unterstützt. Wer es dann darüber hinaus so gar nicht lassen kann und zB immer schon mal Co-Producer einer Co-Produktion mit LICHT FILM werden wollte, der nehme dann noch 2k € in die Hand und erwirbt sich damit den Titel ;-) Es ist ja für einen guten Zweck: für mich. :P



Wenn Dir der Artikel gefallen hat, könnte Dich auch das hier interessieren!


0 replies | Antworten


    noch keine Kommentare eingetragen



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *