Anno 2002: Let's get to know each other

Das waren Zeiten! Als Student im Jahre 2002. In Äthiopien. Mit einem Medion Handycamcorder ohne externes Mikro. Und einem Stativ das überhaupt nicht seinen Namen verdient hatte. Und der zweite Film den ich überhaupt auf Final Cut geschnitten hatte. Back to the roots... der erste "Eventfilm" meinerseits. Let's get to know each other erzählt von einem Ereignis bei dem Frauen aus dem Süden Äthiopiens sich darüber unterhalten was es in der jeweiligen Kultur heisst, eine Frau zu sein.

Aber: Eigentlich heisst der Film "Like wild animals" aber mein Prof hat mir den Titel seinerzeit erfolgreich verboten... :)



Teilen

0 replies | Antworten


    noch keine Kommentare eingetragen



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *