Lech.

Clarissa und Michael wollten ursprünglich 2010 in Spanien heiraten. Doch dann kam alles anders und vor ein paar Wochen gaben die Beiden sich nun das Ja-Wort in Lech am Arlberg. Die standesamtliche Zeremonie fand auf der Terrasse der roten Wand statt. Mit Blick auf eine spektakuläre Kulisse. Dazu die Klänge der Alphornbläser. Dann ging es im Anschlug in die alte Kirche St. Nikolaus in Lech. Hier gibt es die Kurzfassung des Events:




Und hier passwortgeschützt die beiden Trauungen. Zu erst das Standesamt:



Und die kirchliche Zeremonie:



Fotografisch hat den Event übrigens KAJUL begleitet. Sehr nettes Foto-Pärchen. Und organisiert hat den Event Katrin Schulz von MY MOMENT. Auch sehr zu empfehlen!!



Wenn Dir der Artikel gefallen hat, könnte Dich auch das hier interessieren!

2 replies | Antworten


  1. Nicola schreibt am 10.11.2013, 17.02 Uhr

    Ohhhhhhh, ich bin total gerührt... Es ist soooo toll zu sehen was ihr aus diesem schönen Tag und was für einen wunderbaren Film ihr gemacht habt!!

  2. Katrin schreibt am 02.01.2014, 21.34 Uhr

    Das ist ein sooooo wunderbarer Film - tolles Werk!
    Danke für die Nennung, aber die Blumen gebe ich in diesem Fall gerne weiter an die wunderbare Braut!



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *