Italienisch-Türkische Hochzeit im Kongresshaus Coburg

Eine der oft gestellten Fragen bei den Vorbereitungsgesprächen ist:

Wie viel Zeit soll man sich für die Hochzeitsfotos nehmen?


Meine Antwort bis vor kurzem war immer: „Eine Stunde ist recht knapp. Zwei Stunden sind super.“ Ab jetzt heisst die Antwort: „So viel ihr nur irgendwie könnt!“

Warum? Wegen Pierro und Gülcan! Darf ich kurz vorstellen: Pierro und Gülcan:




Die Beiden haben nämlich nicht 1 oder 2 Stunden eingeplant für das Shooting. Sondern entspannte… FÜNF. Oder waren es doch nur 4,5? Ich weiß es nicht mehr… Aber ich dachte am Anfang: „Wie wollen wir die Zeit nutzen?“ Aber die Zeit verging wie im Flug. Wir machten erst die Klassiker im Park. Dann ging wir in die Innenstadt. Tranken ein paar Bier. Dann aßen wir Döner. Seeeehr entspannt und locker. Beim Döneressen kam dann auch noch so ein Urgestein-Fahrad vorbei… Irgendwann sagte Pierro voll begeistert von der Zeit: „Jetzt fehlt nur noch das hier ein paar Dinosaurier vorbeikommen“. Ich bin mir ziemlich sicher dass auch die noch gekommen wären, hätten wir noch 1 Stunde länger gemacht. ;-)

Hier kommt eine kleine Auswahl an Bildern von dem Shooting:





















Doch nicht nur Portraits wurden gebacken an dem Tag sondern auch ein paar schöne Momente von der Brautabholung eingefangen:

























Achja… geheiratet wurde auch noch. Im schönen Standesamt Coburg.







Und das echt coole an Paaren wie den Beiden ist: als sie an der Location zum Feiern angekommen sind und ich merkte, dass der Saal noch nicht ganz voll ist schlug ich vor ob wir nochmal für ne halbe Stunde raus in die Natur fahren wollen. Zum Shooten. Weil es noch nicht genug war :-)

Und am See erstellten wir unter anderem folgende Bilder:







Dann ging es aber WIRKLICH auf zur Feier im Kongresshaus Coburg.



























PS: Film folgt. ;-)



Wenn Dir der Artikel gefallen hat, könnte Dich auch das hier interessieren!


0 replies | Antworten


    noch keine Kommentare eingetragen



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *