Trauung auf dem Rhein. Und Feier im Mediapark Köln.

Ich muss ja zugeben. Seitdem ich mit Wolf filme, macht das ganze noch mehr Spass. Weil dann hab ich keinen Stress, kümmere mich um die Schmankerl und hab Zeit auch mal ab und zu ein paar lustige handybilderchen zu machen.

Here are the two of us at work.


Aber es geht natürlich nicht um uns. Neeeeeeeeiiiinnnnnn. Um das Brautpaar. Und das Brautpaar heisst heute: Vicky und Frank. Und die Beiden haben ziemlich coole Location rausgesucht für ihre Hochzeit. Zum Einen: getraut wurde sich mitten auf dem Rhein. Auf einem Schiff. Und gefeiert wurde hoch über den Dächern von Köln. Im Mediapark. Da kann eigentlich nix schiefgehen.

Der Film wird noch ein bisschen in der Warteschleife verbleiben müssen bis er fertig gestellt wird. Aber gewohnter Weise, gibt es einen Mini-Vorgeschmack hier und heute. Den Trailer.



Teilen

0 replies | Antworten


    noch keine Kommentare eingetragen



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *