Eine Hochzeit in Johannesbrunn (Niederbayern)

Wir kennen uns schon ewig...eigentlich unser halbes Leben lang seit der Schule..und sind nun schon 13 Jahre zusammen. Als wir uns entschlossen haben, zu heiraten, wollten wir umsetzen, eine Art italienische Hochzeit in Niederbayern zu feiern - was sich per se eigentlich ausschließt. Deshalb gab es einiges zu suchen und zu entscheiden.

Eines war aber für uns klar: dass wir unsere Hochzeit auf Video verewigt und wunderschöne Erinnerungsfotos haben möchten. Deshalb wurde die Entscheidung für Licht Film schnell getroffen, da das Team wunderschöne, aufregende und außergewöhnliche Fotos und Videos produziert. Wir freuen uns schon auf das Ergebnis!
____________________
Katharina + Michael





















































































Kleiner LICHT FILM Nachtrag: Die Hochzeitsplanung haben Kerrin Wiesener (rechts im Bild) und Friederike John von hochzeitskonzept gemacht. Extremst zu empfehlen. :-)




Wenn Dir der Artikel gefallen hat, könnte Dich auch das hier interessieren!



0 replies | Antworten


    noch keine Kommentare eingetragen



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *