Istanbul.

Licht Film is back in the house :)

Nach ein paar Tagen abseits melde ich mich zurück und ich freue mich hier wieder abgefahrene Hochzeitsprojekte präsentieren zu können. Den Einstieg machen Nasi + Erol, mit denen ich ein Shooting in Istanbul machen durfte.

Teilen

11 replies | Antworten


  1. Nasi und Erol schreibt am 16.08.2010, 14.21 Uhr

    Lieber Konrad,

    wir sind wieder einmal total hin und weg von Deinen wunderschönen Fotos!

    Es war sehr, sehr schön gewesen! Ich werde vorallem nie vergessen wie Du uns dazu gebracht hast im Gewürzbasar unseren Eröffnungstanz erneut zu tanzen ;-)))))

    Wir freuen uns auf die restlichen tollen Fotos!

    Tausend Dank nochmals für ALLES und ganz liebe Grüße aus dem Saarländle schicken Dir Erol und Nasi :-)

  2. SEZEN schreibt am 16.08.2010, 14.27 Uhr

    OMG!!! very beautiful photos..the second one is best :)))

  3. Esra schreibt am 16.08.2010, 18.14 Uhr

    woouuwwwwwwww echt super hammer tolle Fotos nochmal von dir...
    aber ist voll lustig,wie die Leute euch beim Fotografieren so angucken :))

  4. ZAHRA schreibt am 16.08.2010, 23.05 Uhr

    Die Bilder sind Märchenhaft, weil sie ein Märchen in Istanbul erzählen.Es waren zwei Schaufensterpupen, als Braut & Bräutigam, die sich ineinander verliebt, und um Mitternacht durch ihre Liebe zum Leben erwacht sind. Hand in Hand tanzten und wanderten sie durch die ganze Stadt. Die zauberhafte Bilder haben mich sofort an den film Mannequin v. 1987 erinnert, hier sind Menschen zur Schaufensterpuppen geworden, um ihre Liebe für alle Ewigkeit festzuhalten. Bravo Herr Konrad Sie sind nicht nur Fotograf, sondern auch ein Poet.

  5. stefan Schnelle vpn hochzeitsvideo.de schreibt am 17.08.2010, 07.41 Uhr

    Mein absoluter Favorit ist das hinter dem halb herabgelassenen Rolladen... TOP!

  6. feyza schreibt am 20.08.2010, 21.53 Uhr

    das ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön traumhaft echt super

  7. Christian schreibt am 21.08.2010, 22.46 Uhr

    bin immer wieder beeindruckt...klasse!

  8. Feyza Yetis schreibt am 22.08.2010, 21.44 Uhr

    ICH SCHON WIEDER ABER ICH KAN NICHT GENUG VON DEN BILDERN KRIEGEN XD

  9. feyza yetis schreibt am 28.04.2012, 19.36 Uhr

    2 Jahre nach der Hochzeit und ich find die Fotos immer noch TOLL !!!!

  10. Konrad schreibt am 06.05.2012, 21.32 Uhr

    :-) Danke Feyza!!

  11. streetfashionandmore schreibt am 14.11.2012, 08.56 Uhr

    Hallo,

    ich kann einfach nur sagen klasse Fotos ;) und das Video ist einfach grandios!

    LG
    http://streetfashionandmore.blogspot.de/



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *