Imagefilm

Die Firma CHIP ONE wollte gerne auch mal einen Imagefilm haben. Aber nicht so einen langweiligen wie es ihn überall zu sehen gibt. Sondern einen wo es knallt und boom und bang macht. Richtlinien wie Minority Report und Mission Impossible wurden gegeben. Klingt nach einer Herausforderung, dachte sich der Konrad. Heute lief der Film auf der electronica Messe in München und ich freue mich ihn nun auch hier präsentieren zu dürfen.


PS: wie immer komplett gedreht mit 5Dii's
PPS: Morgen gibt's dann einen Outtake-Film der auf der Messe fast noch besser angekommen ist.
PPPS: einige Gesichter werden dem einen oder anderen Blogleser bekannt vorkommen ;-)





Teilen

2 replies | Antworten


  1. Heinz Eckhardt schreibt am 11.11.2010, 22.13 Uhr

    Coole Effekte. Und sonst mmmhhhh. :(
    Leider passt einiger Off-Text nicht zu den gezeigten Szenen (z.B. 1:28). Ich persönlich hätte einen kürzeren Film mit Story bevorzugt. Ich weiß ja net, wie da die Vorgaben waren.
    Und zum Schluss wurde mir die Story zu langatmig, so dass ich beinah ausgeschaltet hätte. Schade, von den Effekten und der Umsetzung ziemlich gut, aber bestimmt kein Hingucker.

    Viel genialer finde ich das Video über RM. Kurz, knackig und einprägsam.

  2. Jan von egg-film schreibt am 11.11.2010, 23.27 Uhr

    Wow Konrad! Respect! Der Film is echt der Hammer geworden!
    Gibts da auch behind the scenes stills? Ein paar backgrounds wären cool...
    weiter so!



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *