Imagefilm [blickfang] Eventdesign

Heute gibt es mal wieder einen Imagefilm. Dafür durfte ich letztes Jahr eine Hochzeit mal aus einer anderen Perspektive erleben. Es war einmal ein Tag im Herbst. Es war stockdunkel. Und ein paar fröhliche Gestalten zogen aus, eine Hochzeit auszustatten. Diese jenigen welche sind zu Hause in der Mainzer Waggonfabrik und nennen sich BLICKFANG.

Die Jungs und Mädels haben ihre Sache ziemlich gut drauf. Und der folgende Film gibt ein wenig Einblick in die Arbeits- und Denkweise der Dekohelden.






Die Kleine Produktionsstory zum Schluss:



Thorsten, der Kopf von Blickfang, sagte im Vorgespräch ich könne machen was ich wolle. Also packte ich mal wieder meine verrostete 8 mm Kamera aus, schraubte das Tilt & Shift auf das Bajonett und tobte mich aus. So Kunden mag ich!



Wenn Dir der Artikel gefallen hat, könnte Dich auch das hier interessieren!


5 replies | Antworten


  1. Toni schreibt am 14.01.2012, 09.13 Uhr

    Sehr schöner Imagefilm.

  2. Johannes Fenn schreibt am 30.01.2012, 17.18 Uhr

    Die machen wirklich eine tolle Arbeit bei Hochzeiten und der Imagefilm bringt die Arbeit sehr sympathisch rüber.

  3. Daniel schreibt am 15.02.2012, 12.53 Uhr

    Ein gelungener Imagefilm, gefällt mir. Mit welcher Kamera wurde der Film gedreht?

  4. Konrad schreibt am 16.02.2012, 20.40 Uhr

    @Daniel: mit der 5Dii wurde geschossen.

  5. DMV Alternatives schreibt am 06.08.2017, 21.35 Uhr

    This is a great inspiring article. I am pretty much pleased with your good work. You put really very helpful information. Keep it up. Keep blogging. Looking to reading your next post.



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *