Türkische Hochzeit im Hühnerhof


Nope, das ist keine gekaufte Werbung. Ich hab mir nur gedacht - warum soll ich immer über die Arbeit von LICHT FILM berichten. Das interessiert doch keinen Menschen ;-)

Brautpaare brauchen ja nicht nur nen Hochzeitsfilmer oder Fotografen… Man braucht ja doch auch ne gute Location. Essen. Und? Band! Oder halt DJ. Neulich auf der Hochzeit von Sükran & Ozan trat Buket auf für ein kleines Konzert. Und boy, sang sie gut. Wenn jemand gute Sachen macht und ich meine Kamera in der Hand habe. Dann kann ich nicht anders als es festhalten. So getan und so schaut es aus:






Ein kleiner Mitschnitt:






















Und wer jetzt auch mal reinhören will in ein Song von ihrem Youtube Channel- bitteschön:



Zu Ihrer Seite gehts hier lang: http://buketofficial.com/ Ich erwarte von meiner türkischen Kundschaft sie bald wieder auf einer Hochzeit erleben zu können. Und natürlich gilt es auf keinen Fall die Hochzeit von Sükran & Ozan zu vergessen. Film ab!






0 replies | Antworten


    noch keine Kommentare eingetragen



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *