Holland in Deutschland


Huhu. Das ist mein erster Hallo-Blog-Eintrag. Und unten gibt es einen meiner ersten Filme zu sehen. Naja, zumindest wurden die Filmschnipsel von mir erstellt. Und Cheffe hat sie mal wieder WUNDERBAR (*winkmitdemzaunpfahlanNicola* ;P ) zusammengefügt! Und weil er so nett ist (huch, auf dass ich es mit dem Schleimen nicht übertreibe), gab es den Kurzfilm aufgrund des Kundenwunsches dieses Mal auch in schwarz-weiß. Und dabei wollte ich euch doch unbedingt Lizets wunderhübschen Rosa-Brautschuhe zeigen! ....Naja, denkt euch an der richtigen Stelle das Rosa. Pssst, das ist übrigens die Lieblingsfarbe von Kees. … So, und bevor ich jetzt zu viel aus dem Nähkästchen plaudere….: hier der Film!



 


Die Kleine Produktionsstory zum Schluss:

Als Stilwunsch wurde uns neben SCHWARZ / WEISS ein Link zu einer Produktionsfirma in Holland mit auf den Weg gegeben. Wer mal schauen will, was die Kollegen in Holland so produzieren: Hier gehts lang.




Wenn Dir der Artikel gefallen hat, könnte Dich auch das hier interessieren!

3 replies | Antworten


  1. Elli schreibt am 27.10.2011, 15.43 Uhr

    Hallo Irena
    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Blog Eintrag.
    Kann nur sagen wundervoll, tolle Aufnahmen. :)
    Liebe Grüsse aus Basel und hoffentlich bis bald

  2. Irena schreibt am 02.11.2011, 13.01 Uhr

    Oh danke, Elli!!! Freut mich, dass grade Du die Erste bist. Immerhin bist du (seid ihr) nicht ganz unschuldig daran, dass ich das hier alles mache ;-)
    Liebste Grüße zurück und, ja, ich hoffe auch "bis bald" :P

  3. nicola schreibt am 02.11.2011, 21.46 Uhr

    ich kann ja wirklich nichts dafür :):)! was soll ich da denn auch anderes sagen können als W U N D E R B A R !!
    herzliche gruesse auch an die "jungs" :)



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *