Eine Hochzeit am Vierwaldstättersee (Schweiz)

Im Juli dieses Jahres setzte sich die Europaisierung von Licht Film fort - es ging in die schöne Schweiz zu der Hochzeit von Emma & Dan. Der Film ist noch nicht ganz fertig, aber einen kleinen Vorgeschmack auf den Hochzeitsfilm gibt es hier:



Das Ambiente war ein Traum. Vor der Kulisse des Vierwaldstättersees heirateten die Beiden unter freiem Himmel auf dem Hof der St. Charles Hall in Meggen. Gefeiert wurde anschliessend in dem Parkhotel Weggis.

Die ganze Hochzeit wurde liebevoll von Judith Bellaiche von 1001 nuits geplant und organisiert. Prima verstanden habe ich mich auch mit dem (homepagelosen) Fotografen Eddi, der einer der letzten Dinosaurier in dem Geschäft ist, welcher noch analog fotografiert - und das extrem gut. Ein kurzer Clip mit ihm in Aktion u.a. beim manuellen Zurückspulen des Filmes als Beweis folgt in Kürze.


0 replies | Antworten


    noch keine Kommentare eingetragen



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *