Wild Schwarzwald Wedding


Liebe Irena, Lieber Konrad,

wir sind zwar etwas verspätet, aber es kommt trotzdem von ganzen Herzen. Was wir erlebt haben in Worte zu fassen fällt uns schwer bzw. ist wahrscheinlich so auch nicht möglich. Einige Monate vor der Hochzeit beginnt man mit vielen Planungsdetails und die Fotografie hat sicher einen hohen Stellenwert. Man will einen Profi, aber doch einen Menschen. Einen Künstler, aber jemanden mit dem man sich wohl fühlt. Wir wissen das unsere Entscheidung einfach nur perfekt war, es hat in jeglicher Hinsicht mehr als jegliche Erwartungen übererfüllt. Und ja lieber Konrad, wir werden es jedem erzählen das man euch haben MUSS, denn jemanden der seinen Job in solcher Vollkommenheit lebt könnten wir uns nicht vorstellen. Ihr seit immer da und doch weg, seit euch für nichts zu schade und ja liebe Irena ich muss es hier los werden ;-)) wenns so richtig drauf ankommt, dann geht ihr für eure Kunden wirklich durch die Sch....den Dreck und erfüllt einfach absurde Wünsche von absoluten Spinnern. Mit Film hatten wir uns auch vorab nie beschäftigt, aber als wir bei euch vorbeikamen war es für uns klar, dass man die Chance diesen Tag zu verewigen sich nicht entgehen lassen kann und darf.

Jetzt sind wir einfach nur unendlich gespannt was du uns so lieferst und Katja hält es kaum noch aus deine Bilder zu sehen, geschweige auch einige Sequenzen des Filmes......ich darf es nicht schreiben, aber sie geht täglich 10 mal auf eure Seite ;-))))))) o.k. Felix auch ab und zu....

Wir freuen uns riesig euch wieder zu sehen, ihr wart wirklich nicht normal, aber wir wollten ja das außergewöhnliche! Ihr zwei, macht weiter so, aber demnächst habt ihr sicher ein Probelm, dass es zu wenige Wocheneenden für Anfragen gibt, einfach unglaublich!

Haut rein und bleibt sauber,

Felix und Katja






Wenn Dir der Artikel gefallen hat, könnte Dich auch das hier interessieren!



2 replies | Antworten


  1. Daniel schreibt am 26.02.2016, 19.07 Uhr

    Ein wirklich schönes Video. Tolle Momente eingefangen und eine wirklich gute Kameraführung!

  2. Konrad schreibt am 26.02.2016, 20.25 Uhr

    muchas gracias :-)



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *