Hochzeitsvideo schneiden lassen

Es gibt immer wieder Paare die zu Hause einen lieblos produzierten Hochzeitsfilm liegen haben. Meltem und Ilker feierten in der Türkei ihre große Hochzeit, hatten aber einen Filmer dabei, der es irgendwie nicht auf die Reihe gekriegt hat mal einen Film aus den Hochzeitsvideo-Aufnahmen zu schneiden. Also meldete sich Melkem bei der Hochzeitsfilmfeuerwehr LICHT FILM. Zwar können wir dann immer auch nur das gröbste retten, aber zumindest ist immer ein kurzweiliger Zusammenschnitt machbar. Beim schneiden der Aufnahmen wird dann auch die Bildqualität noch ein wenig optimiert. So zum Beispiel:


Und da man ja die Gesellschaft bei - Nur Schnitt - Projekten nicht kennengelernt hat, bekommt man Bilder geschickt mit V.I.P.'s und richtet sich danach...



Den Kurzfilm der aus dem Hochzeitsfilmmaterial geschnitten wurden gibt es hier - heute mal - passwortgeschützt zu sehen:




Teilen

0 replies | Antworten


    noch keine Kommentare eingetragen



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *