Trailer Hochzeitsvideo Rom, Italien



Der kurze Trailer sagt eigentlich schon alles was es zu der Produktion zum jetzigen Zeitpunkt zu sagen gibt. Die Exklusivität der Location und der ganzen Hochzeit war erstaunlich. Doch wie sehr das Brautpaar vor Glück an seinem Hochzeitstag strahlte war überwältigender als das ganze Ambiente. Die 16 Bänder Rohmaterial, die ich letzte Woche zusammen mit Heinz drehte werden eine Weile brauchen um aufgearbeitet zu sein.

Die Hochzeit wurde perfekt von Jeannette Conrad von Prime Moments organisiert. Sie hat extrem hohe Ansprüche an ein gelungenes Fest, was uns Filmer immer dankbare Hintergründe und Motive verschafft. Mit dem Fotographen Stephan Rauch hatte ich auch viel Spass - vor allem am Vorabend der Hochzeit bei dem einen oder anderen Caipirinha. But that's a different story...


0 replies | Antworten


    noch keine Kommentare eingetragen



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *