Stillz out of the capital

Am Samstag gab es Hochzeit in der Hauptstadt. Steffi + Rudy wollten sich das Jawort geben. Doch die Reaktion der Standesbeamtin auf Rudys Antwort war "Ich hätte jetzt eigentlich gerne ein JA gehört..." Doch das was er in dem Moment sagte gibt's demnächst im Trailer zu hören...

Und heute gibt's erstmal ein paar Standbilder aus dem Filmmaterial. Und für mich gab es neben einer tollen Hochzeit, einer recht langen Autofahrt, ziemlich verrückten Hauptakteuren auch eine Erfahrung dazu. Ab jetzt gibt es LICHT FILM nur noch in der Verlängerung. Und zwar die am Anfang. Wenn man 1-2 h vor dem Drehbeginn on location ist, hat man wunderbar Zeit um Elemente für eine individuelle Einleitung zu sammeln. Elemente die scheinbar nichts mit der Hochzeit zu tun haben, aber die vor Ort versteckt sind und allein deshalb schon ein Teil des Tages sind.

here a glimpse of it...


Teilen

1 replies | Antworten


  1. Steffi & Rudy schreibt am 19.04.2010, 21.44 Uhr

    Olá aus Berlin an unsreren liebenswerten Viedeofilmer !
    Das ist ja mal der Wahnsinn, zwei Tage nach unserer Hochzeit die ersten Bilder auf Deiner Homepage zu sehen! Du bist klasse ! Wir hoffen Du bist gut Daheim gelandet :-).
    Viele liebe & herzliche Grüße von den verrückten Berlinern



Name*
Vorname *
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *