Hochzeitsfotos Wiesbaden

Eine Kombination aus klassisch und abgefahren. So sind Katja + Stefan und solche Bilder wollten Sie haben.

3 Tage nachdem ich nach Wiesbaden gezogen bin (juchu!!!!!) durfte ich seit Jahren mal wieder eine Hochzeit in der schönen Landeshauptstadt Hessens begleiten.

Ein schicker Filmtrailer kommt in einigen Tagen | Wochen. Einen kleinen Vorgeschmack wie die unbewegten Bilder geworden sind gibt es für die Beiden hier...












4 replies | Antworten


  1. saskia :) schreibt am 24.07.2009, 19.07 Uhr

    schööööööööööön

  2. Papa und Elisabeth schreibt am 27.07.2009, 19.48 Uhr

    Klasse!!!!!Sind gespannt auf die nächsten.
    Liebe Grüße Elisabeth

  3. Gerrit schreibt am 15.08.2009, 14.12 Uhr

    Großes Kino, große Gefühle einfach Klasse!!!!

    Laßt´s so weitergehen!

    Bis bald, Grüße Gerrit

  4. Gregor schreibt am 02.09.2009, 12.30 Uhr

    Muss man Euch lassen, sieht schon schön aus. Fast noch besser als die Feier (nöö, doch nicht).
    Nochmals alles Gute



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *