Abgefahrene Hochzeit alter Bekannten in Frankfurt

Bobby kenne ich seit 2009. Seitdem bin ich ihm immer mal wieder über den Weg gelaufen. Am Samstag war es mir nun aber eine große Ehre auch Bobbys Verlobte, Anke, kennenzulernen und die Beiden filmisch und fotografisch zu begleiten an ihrem großen Hochzeitsfest in der Gerbermühle. Wie ausgefallen und herzlich die Familie und Freunde der Beiden feiern können ist mir seit Jahren bekannt und die folgenden Bilder beweisen es einmal mehr. Viel Spaß!




























































































Wenn Dir der Artikel gefallen hat, könnte Dich auch das hier interessieren!


0 replies | Antworten


    noch keine Kommentare eingetragen



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *