Hochzeit im Weingut Alzey

Gestern gaben sich Stephanie + Heiko das große Wort mit "J". Und zwar in Alzey. Genauer gesagt im Weingut der Stadt Alzey. Als ich 1 knappe Stunde vor dem Treffpunkt vor den Toren des Weingutes ankam fragte ich mich ehrlich gesagt ob ich hier richtig bin. Verschlossene Tore, links und rechts nur Eingänge der Diakonie. Aber als das strahlende Pärchen die Einfahrt einfuhr sank mein Puls :)

Die Zeremonie war sehr persönlich und ich muss sagen, dass ich selten so eine nette Standesbeamtin erlebt habe. Oft spürt man überdeutlich, dass es nur um eine Abhandlung einer Amtstätigkeit geht. Manchmal frage ich mich sogar ob der Mensch der da redet in Wirklichkeit nur einen eingebauten MP3 Player abspielen lässt. Bei der Trauung von Stephanie und Heiko war dies jedoch frisch und ehrlich gemeint. Ein Lob an die Standesbeamtin!

Hier gibts nun ein paar meiner "favorites" der Trauung und der anschliessenden Fotosession.



0 replies | Antworten


    noch keine Kommentare eingetragen



Name*
Vorname *
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *