3 Wunsch Fotografen

Im Moment dauert es ein wenig bis Neues Material online gehen kann. Derzeit sitze ich an einem Firmenevent und der braucht noch ein paar Tage Feinschliff. Hier ein Still-teaser:


Die dadurch entstehende Bild+Filmpause soll heute mal versüsst werden mit einer Art Wunschzettel. Ich find es immer cool mit Marco loszuziehen und freue mich dieses Jahr auf Hochzeiten mit Matthias, Birgit, Roland, Raman und noch vielen guten Fotografen mehr. Hier möchte ich mal drei Fotografen auflisten, denen ich noch nicht persönlich begegnet bin - die ich aber mal gerne auf der Einen oder Anderen Hochzeit kennenlernen würde.

#1Yvonne Zemke
Ihr großes Plus: stilsichere Reportage + wiedererkennbare Nachbearbeitung (vor allen bei den Farben).

www.yvonne-zemke.de/

#2 Conny Wenk


Durch ihren Umgang mit dem "little extra" beweist sie viel Menschlichkeit. Würde mich interessieren wie sie auf Hochzeiten arbeitet.

www.connywenk.com/

#3 Konrad Wasylewski

Äußerst interessante Kombination aus Doku + Glamour.
www.wasylewskiswelt.de/

Früher oder später treff ich sie alle...

Einen schönen Mai!!!

Teilen

0 replies | Antworten


    noch keine Kommentare eingetragen



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *