Als Hochzeitsfotograf im Einsatz.

Heute schickten mir zwei meiner 2010 Pärchen ein paar Making of Pics. Das find ich immer sehr nett! Wenn sich meine verehrten Kunden überlegen sollten: "Wie kann man dem Konrad ein kleine Freunde machen?" ... So! ;-)


Konrad: "So bitte einmal nicht zu mir gucken..."



Konrad: "Mmmhhh....Mal schauen ob da eins dabei ist, welches scharf ist...."


Konrad beim Gruppenfotomachen: "Hier oben bin ich... hier ooooooooben!!!"



Hier tue ich so als mache ich keine Faulenziapause sondern als schneide ich schon mal eben den Film fertig!!!

Teilen

2 replies | Antworten


  1. Steffi & Rudy schreibt am 12.05.2010, 00.05 Uhr

    Hi Konrad,
    wer die waren Filme und Fotos bei Licht Film macht wissen wir ja! (Der kleine Herr Licht, Josi)! Ganz ehrlich, Du darfst Deinen großen Sohnemann mit dem echten Charmingfaktor nicht verschweigen!
    Konrad, Du kennst unsere Meinung. Wir sind dankbar dafür, Dich durch "Zufall" gefunden zu haben und freuen uns wahnsinnig Dich und Deinen großen Sohnemann kennen gelernt zu haben!
    Wir haben Konrad persönlich kennen gelernt und können nur sagen: Lasst Euch das nicht entgehen !!!!
    Es gibt wohl kaum jemanden der so skeptisch Anderen bzw. Fremden gegenüber ist, als mein Mann und ich. Wir können einfach nur sagen, trefft Euch mit Ihm !!! Wir kommen aus Berlin und sind inzwischen zweimal nach Wiesbaden gefahren um über unseren Film zu reden. Wenn wir eines wissen, dann das wir nicht das letzte mal dort gewesen sind! Persönlich können wir von einer art Suchtfaktor bezüglich Konrad reden. Wir würden am liebsten mit immer neuen Ideen den Film unendlich erweitern....
    Man hat doch fast Angst das der Film fertig wird, weil dies bedeutet, das man diesen netten Kontakt verliert!
    Nun ja, das verzögern/verlängern/erweitern geht unsererseits natürlich auch nicht ewig, das wissen wir. Aber wenn wir mal ehrlich sind, welcher Viedeofilmer/Fotograf hält diese Privaten und unwiederbringlichen Momente einer Hochzeit so gut fest wie Konrad? Wir haben letztlich gesagt, DER oder KEINER! UND ?!
    Wir freuen uns einfach wahnsinnig diese Entscheidung getroffen zu haben (und wir haben zu diesem Zeitpunkt lediglich einen 37 sek. Kurz-Film)! Es ist der Wahnsinn, aber Konrad ist einfach nicht vergleichbar. Zu erleben wie jemand so viel Feingefühl in seine Arbeit legt, fast, als wäre es die eigene Hochzeit...
    Es ist so schön einen so liebenswerten Menschen zu treffen, der tatsächlich so viel freude daran hat, eine perfekte Arbeit abzuliefern!
    Es ist unbeschreiblich, aber wenige Bilder und den Kurzfilm zu sehen und Tränen in den Augen zu haben, sprechen einfach für sich...
    Konrad, vielen vielen Dank dafür !!!!!

  2. Konrad schreibt am 12.05.2010, 00.24 Uhr

    Steffi, Rudi, ich bin sprachlos! Bis ganz bald hoffentlich!!!!!!!!!!



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *