Winterhochzeit in Freiburg

"Wir sind zusammen erwachsen geworden, nun wollen wir gemeinsam alt werden!“

Nach 10 Jahren Beziehung haben wir entschieden, unsere Jugendliebe durch eine Heirat noch weiter zu festigen. Uns war sofort klar, dass die Hochzeit im Winter in feierlicher Atmosphäre stattfinden solle. Außerdem kamen wir nicht umhin die 13 einzubinden, da diese Zahl uns immer wieder auf unserem gemeinsamen Lebensweg begleitet hat. Ergebnis: 13.12.13!

Um diesen emotionalen Tag unvergesslich zu machen und immer wieder erleben zu können, war der professionelle Videodreh durch das erfahrene Team von Licht Film unerlässlich.



____________________
Franzi + Dominik




Wenn Dir der Artikel gefallen hat, könnte Dich auch das hier interessieren!

0 replies | Antworten


    noch keine Kommentare eingetragen



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *