Hochzeitsfilm Osnabrück

Angelina und Marc (den Trailer gabs hier) sind Beste Freunde. Und dieses Jahr haben sie sich geheiratet. Bin gespannt ob und wie sich ihre Beziehung dadurch verändert. Die Konstellation ist auf jeden Fall in meinen Augen eine ideale!

Stefan Schnelle hat vor ein paar Monaten ihre Hochzeit begleitet und filmisch verewigt. Ein paar Wochen vor der Hochzeit trafen wir uns für ein Mini-Engagementshooting bei Aschaffenburg. Den Highlightclip gibts hier und heute (das übliche Passwort, wer's nicht kennt kann es erfragen.) und einmal mehr zeigt sich wie wichtig "Interviews" für die Filme sind. By the way: ich such einen anderen Namen anstelle von "Interviews" das klingt so förmlich und trifft es überhaupt nicht...

angelina + marc ... highlights from Licht Filmproduktion on Vimeo.



4 replies | Antworten


  1. stefan schnelle schreibt am 28.10.2009, 15.13 Uhr

    Der Lateiner würde Kolloquium sagen... noch förmlicher. Ich sag meinen Leuten immer, ich brauch noch Eindrücke. Hilft dir auch nicht weiter, oder?

  2. Jürgen Stadtkowitz schreibt am 14.11.2009, 18.41 Uhr

    Verhör? Ausfragung? Smalltalk? Pläuschen? Intimitätenschnack? Sprechprobe?

  3. Konrad schreibt am 14.11.2009, 20.25 Uhr

    Intimitätenschnack! Gekauft!

  4. stefan von schnewoli schreibt am 15.11.2009, 08.27 Uhr

    Bei Exil oder Wahlhamburgern kommt das an, aber was sich Oberbayer wohl unter Intimitätenschnack vorstellt, könnte letztendlich nicht sendefähig sein... aber wer weiss, vielleicht bringt es genau das... lol



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *