Traumhochzeit in Frankfurt / Hanau



Die Hochzeit von Edi + Stelly (Bilder gabs hier, hier und hier) war einer der Höhepunkte des letzten Jahres. Es gibt so Pärchen, die DÜRFEN einfach nirgend sonst buchen. So ein Pärchen sind die Beiden. Hätten die Beiden uns nicht zugesagt, dann hätte ich meine Vogelspinne dressiert, die Bänder aus der Tasche des Fremdhochzeitsfilmers zu klauen.

Während ich primär fürs Knipsen zuständig war kümmerte sich Big M. (Markus hates it when I call him like this) ums bewegte Bild. Am Schnitt habe ich mich dann wochenlang wieder ausgetobt und mir wurde dabei wieder mal klar was das zweitwichtigste Geheimnis (das erste wurde ja schon irgendwo in den Tiefen des Blogs offenbart) für einen guten Hochzeitsfilm ist: als Hochzeitsfilmer muss man sich in seine Brautpaare verlieben. Man muss quasi zu Beiden innerlich mit "Ja" sagen. Dann kommt automatisch eine Motivation auf, die den Film in Bahnen lenkt die jenseits der 08/15 Produktionen anzusiedeln ist.

Und das Drittwichtigste Geheimnis für einen coolen Hochzeitsfilm gibts auch noch gleich mit dazu: nicht nur am Hochzeitstag selber filmen... sondern ein After Wedding Shooting buchen. Mit Edi + Stelly war ich in Athen. Mit dem nächsten Pärchen möchte ich übrigens gerne mal nach Moskau. Dublin ist auch OK ;-)



Teilen

9 replies | Antworten


  1. thomas schreibt am 26.03.2010, 19.46 Uhr

    endgeil!
    ausspreche anerkennung!

  2. Marius schreibt am 28.03.2010, 23.59 Uhr

    Spitzenklasse!

  3. Hüseyin schreibt am 30.03.2010, 18.35 Uhr

    muss echt mein lob aussprechen! Ein echt gut gelungenes Video !!!! Spitze!!

  4. Dirk schreibt am 01.04.2010, 19.33 Uhr

    Geiles Ding! Hammer!!

    Übrigens... nicht Dublin, sondern Tralee. ;-)

  5. Victoria Papageorgiou schreibt am 03.04.2010, 16.06 Uhr

    schluchz*lach*freu***

    ..... Oh Mann KOnrad, Respekt!

  6. Edi & Stelly schreibt am 03.04.2010, 17.38 Uhr

    Nachdem wir den Trailer sahen und uns wieder einkriegten stellte sich die Frage: Tja, was schreibt man denn da?!?!?!
    Na klar, DANKE!!! Aber ob das reicht????
    Vielleicht dafür, dass wir unsere Fotos und die DVD bekommen haben! Ja; sicher auch dafür, dass Du Deine Arbeit getan hast!
    Aber NIEMALS, NIEMALS reicht es dafür, dass Du mit Herz und Seele arbeitest und uns mit Deinen Fotos und bewegten Bildern jeden Moment dieses für uns so besonderen Tages wieder hast spüren lassen.
    Die Entscheidung DICH einen solch wichtigen Tag begleiten zu lassen war bereits bei der Vorbereitung, am Tag selbst, in Athen und auch im Nachhinein mit die beste Entscheidung, die wir als Paar getroffen haben.
    Für die schönsten, weil "fühlbaren" Erinnerungen DANKEN wir dir von ganzem Herzen und ziehen den Hut vor so viel Können!!! DANKE!!!

  7. Adi schreibt am 03.04.2010, 18.55 Uhr

    Hey Konrad, ich finde keine Worte für dein Werk. Habe mir den Trailer nun schon x-Mal angesehen und kann mich vor lauter Heulen gar nicht mehr einkriegen. Du bist echt ein Meister! Danke, dass du meine beiden Liebsten begleitet hast. Es ist die schönste Hochzeitserinnerung, die ich je in meinem Leben gesehen habe. Absolut der Hammer!

  8. Konrad schreibt am 05.04.2010, 00.23 Uhr

    IHR SEID DIE GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSSTEN!!!!!

  9. Sabrina schreibt am 22.06.2010, 22.36 Uhr

    Das 1. Video bei dem mir doch glatt die Tränen in die Augen schossen *säuftz* TOLLES PAAR!



Name*
Vorname *
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *