Hochzeitsfilm Berlin


An dieser Stelle muss ich erstmal ein dickes Lob aussprechen. Es gibt nämlich Brautpaare die buchen einen, man arbeitet für Sie und dann wars das. Und es gibt Brautpaare wie Inga und Kai. Schon in der Vorbereitungszeit bekam ich schöne Karten von den Beiden. Kurz nach dem Dreh erhielt ich dann bereits eine Danksagungskarte - und das obwohl ich ankündigte, dass der Schnitt wohl noch ein paar Monate dauern wird. So macht das Arbeiten doch gleich doppelt Spass.

Diese Woche ist nun der Film fertig und wird demnächst versendet. Hier die Höhepunkte der Trauung zusammengefasst in dem Kurzclip:



1 replies | Antworten


  1. Ulli schreibt am 30.04.2009, 10.07 Uhr

    Toller Film!!!

    LG aus BS



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *