Hochzeit in der Wolkenburg Köln

Es ist Freitag. Das Wochenende steht vor der Tür und das heisst für den Normalbürger: abschalten und zur Ruhe kommen. Für LICHT FILM heisst es: Akkus anstöpseln, Tasche packen und Mietauto beladen. Denn morgen geht es zur ersten Hochzeit dieses Jahres nach Bremen. Eigentlich nehme ich mir vor, mit allen Filmen des letzten Jahres fertig zu sein, bevor es wieder neu losgeht - doch das hat dieses Jahr mal wieder nicht geklappt. Es fehlen noch so 89,5 Filme - in etwa. Ich nehme mir vor, es für das nächste Jahr mir nicht mehr vorzunehmen.

Aber einen Film gibt es noch: Die Hochzeit von Laetitia und Alex. Die beiden haben in Köln gefeiert. In der Wolkenburg. Und die Trauung fand in der Sankt Peter Kirche statt. Organisatorisch wurde das Fest geleitet von der SAGT JA Hochzeitsplanerin Katrin Glaser. Fotoheld Marco, war Fotoheld Marco. Die Band des Abends hätte ich auch noch gerne aufgelistet, weil die war richtig gut! Aber leider weiss ich nicht mehr deren Namen.

Viel Spaß!





Wenn Dir der Artikel gefallen hat, könnte Dich auch das hier interessieren!

8 replies | Antworten


  1. m schreibt am 05.03.2013, 10.00 Uhr

    zum film:schön! zu tränen gerührt.
    zum vorhaben: weniger ist mehr.

  2. Konrad schreibt am 06.03.2013, 08.50 Uhr

    Da hast du Recht!! Hoffe der kleinen Family geht's gut!

  3. Johannes Fenn schreibt am 06.03.2013, 13.02 Uhr

    Oh ho! Das neue Blog-Design ist sehr gelungen, finde ich. Und der Film dramaturgisch - natürlich wie immer - auch.

  4. Konrad schreibt am 06.03.2013, 21.09 Uhr

    Danke dir, Johannes!

  5. Alexander schreibt am 27.03.2013, 14.29 Uhr

    Konrad, auch an dieser Stelle nochmal für Alle lesbar: vielen Dank für das Traumvideo unserer Hochzeit! Ihr habt den Moment und die Stimmung so wunderbar eingefangen, da kann man garnicht genug bekommen.
    Family geht's super, Zuwachs steht im Juni bevor!

    Alles Gute und vielen Dank, L&A

  6. Konrad schreibt am 27.03.2013, 15.02 Uhr

    Danke Euch! :-)

    Im Juni werden immer Engel geboren!!

  7. Lars schreibt am 05.11.2013, 23.57 Uhr

    Hi Konrad,
    Ich kann dir mit der Identität der Band helfen! Der Sänger im Clip bei 1:20 ist eindeutig Worthy Davis von der Urban Clubband aus Frankfurt. Bis vor kurzem unter dem Namen Kingkamehameha Club Band bekannt, weil sie im besagten Club 10 Jahre lang die House Band waren.
    Gruß,
    Lars

  8. Konrad schreibt am 07.11.2013, 11.11 Uhr

    DANKE LARS!!!



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *