Hochzeitscinematographie aus Frankfurt | Paris

Vor einiger Zeit lief der Trailer bereits. Hier folgen nun die Höhepunkte der Hochzeit von Linda und Volkan. Wenige Tage nach der kirchlichen und alevitischen Zeremonie ging es mit den Beiden nach Paris für ein umfangreiches After-Wedding-Shooting.


4 replies | Antworten


  1. Nicola schreibt am 10.07.2009, 17.54 Uhr

    ...was für ein traumhaftes Paar und was für ein wunderschöner Film! Tolle Arbeit lieber Konrad! Ich muss ihn gleich nochmal ansehen... :)

  2. Kai schreibt am 13.07.2009, 23.23 Uhr

    Wow! Ein Meisterwerk würd ich sagen! Genial!
    Gibts eigentlich den Titel "Filmemachermeister"? :)
    Ansonsten hättest den h.c. Meister verdient, Konrad!

  3. Markus schreibt am 03.08.2009, 21.39 Uhr

    So ich hab gedacht, die Rom Geschichte köntest du nicht mehr überbieten. Jetzt hab ich 2 Wochen nix von dir gesehen, dann schau ich in den Blog und sehe dieses Video.
    *schluck*

    Ich verneige mich.
    Wenn ich mal groß bin,....

  4. Nicole schreibt am 10.08.2009, 16.36 Uhr

    ...da kommen einem ja die Tränen...so traumhaft schön!!! Tolle Leistung!



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *