Hochzeit am Starnberger See


Es gibt Filme, die will ich eigentlich nicht wirklich fertigstellen. Nicola und Fabian war so ein Fall. Aber nun ist der Streifen fertig und die DVD ist wohlbehalten angekommen.

Die Hochzeit ist schon ein paar Tage her. Im August letzten Jahres feierten die Beiden ihre Liebe am Starnberger See. An verschiedenen Stellen im Blog von Birgit Hart gibt es die Bilder zu bewundern. Und hier nun heute zum Nachschauen den Kurzfilm:



Wenn Dir der Artikel gefallen hat, könnte Dich auch das hier interessieren!

2 replies | Antworten


  1. Nicola & Fabian schreibt am 05.05.2011, 09.08 Uhr

    Wir sind überglücklich! Vielen Dank für diese wunderschöne Erinnerung an unseren Hochzeitstag...

  2. Johannes Fenn schreibt am 09.05.2011, 12.59 Uhr

    Schöne Hochzeit - schön gefilmt!



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *