Eine Hochzeit aus der Pfalz. Also Neustadt um genau zu sein.

Ich gebe es offen zu: Ich bin den Dingen des Glaubens nicht so zu getan. Und genau deswegen blieb mir Nadines und Andreas Hochzeit so sehr in Erinnerung. Denn noch nie habe ich eine persönlichere und zu gleich so offene Trauung erlebt, die nicht besser zeigen konnte, was es bedeutet in einer christlichen Gemeinde zu leben. So war das nicht nur ein Job sondern ich habe auch noch was fürs Leben gelernt - Danke euch beiden. Ich hoffe Euch gefällt was das Licht-Film-Team für euch gezaubert hat.

- Wolf -





Wenn Dir der Artikel gefallen hat, könnte Dich auch das hier interessieren!


7 replies | Antworten


  1. Nadine schreibt am 08.05.2012, 19.01 Uhr

    Lieber Wolf,
    Wir sind Hund hin und weg von dem Video!! Ihr seid einfach genial. Schön das es dir bei uns gefallen hat. Es war unbeschreiblich! Danke

  2. Nadine schreibt am 08.05.2012, 19.02 Uhr

    Ich meinte hin und weg! Bin schon ganz durcheinander....

  3. Trauzeugin der Braut schreibt am 09.05.2012, 18.38 Uhr

    Das haben die Paparazzis ja richtig gut hinbekommen ... Liebe Grüsse, Simone

  4. Wolf schreibt am 14.05.2012, 22.22 Uhr

    Ach ihr Lieben.

    So eine schöne Hochzeit! Echt könnt ihr nicht einfach nochmal Heiraten?

  5. Nadine schreibt am 15.05.2012, 19.28 Uhr

    Finde einen Sponsor und wir sind sofort mit euch am Start!

  6. hans-juergen simon braut vater schreibt am 20.11.2012, 11.24 Uhr

    Hallo immer wen ich im net. bin schaue ich den Film an einfach super der Tag und der Film LG.HJ.

  7. Konrad schreibt am 26.11.2012, 12.39 Uhr

    Dankeschööön Hans-Jürgen, freut mich sehr dass Dir gefällt was wir produziert haben :-)



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *