Wedding Abroad: Mallorca

Summi + Tassilo feierten eine rundum gelungene Hochzeit diesen Sommer. Die Beiden gaben sich auf Mallorca das Ja-Wort. Eingeleitet wurde das schöne Fest im Puro Beach, DEN Ort für geniale Sonnenuntergänge und noch viel genialere Mojitos. Und ausgiebig gefeiert wurde dann in einer der schönsten Location, die ich bisher erlebt habe: das Cap Rocat. Ein Fest dieser Art kann natürlich nur von Ms. Prime Moments organisiert gewesen sein.

Enjoy the show!




Die Bilder zu dem Event gibt es bei Claire Morgan zu begucken. Und hier noch ein Making Of Bild des Kamerateams vor Ort, shot by Claire Morgan:



Die Kleine Produktionsstory zum Schluss:




Ich war vor Ort umgeben von lauter Dienstleisterinnen. Claire hatte als Second Shooter Christine mit dabei. Jeannette ist mit Julia als Unterstützung angereist. Und ich war mit Irena am Start. So muss das sein! Und nicht anders! ;-)

Wenn Dir der Artikel gefallen hat, könnte Dich auch das hier interessieren!


1 replies | Antworten


  1. Irena schreibt am 06.12.2011, 10.36 Uhr

    Ach, hast du dich deshalb so wohl gefühlt?! ... weil du von zig Frauen umgeben warst? ;P

    Übrigens: das Puro wird vor allem wegen seiner Mango Smoothies in die Geschichte eingehen! Ganz bestimmt! *schleck* :D



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *