Hochzeit zwei bester Freunde

Der Tag unserer Hochzeit! Endlich war es soweit. 

"Alles hat seine Zeit und jegliches Vornehmen unter dem Himmel seine Stunde"- aus Prediger 3,1-11 war der Spruch den wir auf unsere Einladungskarten geschrieben haben.

Andy und ich sind schon seit einer halben Ewigkeit befreundet nur habe ich die Tatsache, dass wir auch als Partner für einander bestimmt, sind lange Zeit ignoriert. Andy hatte jedoch sehr viel Geduld und schliesslich hat er mein Herz erobert. So habe ich Ja gesagt. Ja zu meinem besten Freund!
Wir hatten einen wunderschönen Hochzeitstag. Das Wetter war perfekt und wir konnten die Trauzeremonie im Garten einer Burgscheune abhalten.
Sonnenschein, Famile, Freunde, selbstgefaltete Kraniche, zartrosa Blumendeko, Luftballons in Herzform, köstliches Essen, Pompoms, liebevolle Glückwünsche, der Eröffnungswalzer, Kerzen, Lichterketten, warmer Sommerabend, Sternenhimmel... so viele schöne Erinnerungen die man für immer festhalten möchte….

____________________
Violetta + Andy




Wenn Dir der Artikel gefallen hat, könnte Dich auch das hier interessieren!

0 replies | Antworten


    noch keine Kommentare eingetragen



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *