Hochzeit mit Kindern

marzena + georg haben in Großkarlbach ihre Hochzeit gefeiert. Der Film durfte auf Wunsch der Beiden seeeeehr romantisch sein und die Kinder der Beiden sollten immer wieder mit vorkommen. Es war rührend zu sehen, wie die kids in der Kirche nach vorne gingen um die Wünsche für die Ehe auszusprechen. Die Kleinste unter Ihnen ist völlig hinter dem Podest verschwunden und die Gäste und das Brautpaar haben sicher nur ihre Stimme gehört. In dem Moment war ich hin und her gerissen ob ich die privilegierte seitliche Perspektive (in der man sie sieht) einhalten sollte oder ob ich eine Perspektive wählen sollte, in der man tatsächlich nur das Podest sieht... ich habe mich schweren (Künstler-) herzens für erster entschieden.

Und auch der Rest des Fests war sehr gelungen. Nicht zuletzt Dank Rebekka Riehl-Marienfeld von www.wedding-for-you.de die eine gut durchdachte Organisation geliefert hatte. Und außerdem hatte ich das Glück mal wieder mit meinem Freund Raman loszuziehen, der für die unbewegten Bilder zuständig war.

Einige Rollen 8mm Zelluloid rundeten die Sache schliesslich ab. Der Trailer lief vor ein paar Wochen und hier nun der Highlightclip.

marzena + georg from Licht Filmproduktion on Vimeo.



Wenn Dir der Artikel gefallen hat, könnte Dich auch das hier interessieren!


3 replies | Antworten


  1. Rebekka schreibt am 30.11.2009, 18.30 Uhr

    Ich bin sehr dankbar, dass ich zum Gelingen dieser Hochzeit ein wenig beitragen durfte, denn mit diesem Paar hat es so unglaublich viel Freude gemacht!

    Vielen Dank lieber Konrad für diese authentischen Bilder, die uns alles noch einmal erleben lassen...

  2. Marzena & Georg schreibt am 03.12.2009, 21.24 Uhr

    Lieber Konrad, wir sitzen in Tränen vor unserem Film. Danke für diese wunderbare Erinnerung, die schöner nicht sein könnte. Danke für deine einfühlsame und äußerst angenehme Art. Es war ein wundervoller Tag durch und durch - du hast ihn uns für immer bewahrt. Ganz viele liebe Grüße, Marzena, Georg und die Kids

  3. Alex Pfleger schreibt am 24.12.2009, 15.03 Uhr

    'bewegte bilder, die sehr bewegend sind' - das war das erste, was mir zu diesem video einfiel. schön, dass ihr das richtige filmteam gewählt habt, um einen so wichtigen und romantischen tag unvergessen zu machen.



Name*
Vorname *
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *