Ein Hochzeitsfilm aus der Toskana

... naja fast. Im toskanischen Badhaus der Gebrüder Meurer in Grosskarlbach fühlt man sich aber tatsächlich ein bisschen wie in der Toskana. Und umgeben von eben diesem Flair feierten vor kurzem Marzena + Georg ihre Hochzeit.

Fotografisch begleitet wurde das Fest von meinem Freund und geschätztem Kollegen Raman. Und organisiert hat das Ganze Rebekka Riehl-Marienfeld von www.wedding-for-you.de.

Bei der Hochzeit durfte ich mich mal wieder ordentlich mit 8 mm Aufnahmen austoben, aber diese müssen erstmal schön säuberlich entwickelt werden. Den digitalen Trailer gibts aber schon hier und heute:


Wenn Dir der Artikel gefallen hat, könnte Dich auch das hier interessieren!

0 replies | Antworten


    noch keine Kommentare eingetragen



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *