Hochzeit in Sinsheim

Irgendwann - ich glaub es war Anfang 2007 - da heirateten Irene + Alex. Seinerzeit war es Marina, die den Brautstrauss fing. Und letztes Jahr war sie dann auch an der Reihe ihren Alexej zu heiraten. Der Film wird das Produktionsjahr 2009 dann ehrwürdig abrunden. Aber erst nächsten Monat. Einen klitzekleinen Vorgeschmack gibt es hier und heute...

Bei der Hochzeit durfte ich Andrey Balabasov kennenlernen. Ein Fotograf der einen ganz eigenen Stil praktiziert. Sehr zu empfehlen, da mal vorbei zu schauen! Hier mein Lieblingsbild aus der Serie:

© www.balabsov.com

Und hier sieht man ihn und meine Wenigkeit @ work:

© www.balabsov.com

Aber nun Filmchen ab:



PS: Nice weekend!

Teilen

2 replies | Antworten


  1. Татьяна schreibt am 26.04.2010, 12.02 Uhr

    Я уже хочу посмотреть фильм про Алексея и Марину!
    ХОООЧУУУУУУУУУУУУ!!!
    Суперская реклама фильма!!!

  2. Eugen Drobysev schreibt am 27.04.2010, 20.47 Uhr

    Das Video wird bestimmt super!!!!

    Freu mich schon drauf!!!

    Kommt rüber als währe es ein Film über 'ne russische Mafia!!!!

    cool!!!

    Bestnote!!!!!



Name*
Vorname *
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *